Retoure

Bitte keine Pakete ohne Retourenschein zurücksenden. Diese können sonst nicht angenommen werden. Bei Unklarheiten oder bei Problemen bitte unseren Support kontaktieren: kontakt@campersoul.de

Bitte bestelle bewusst und schau auf die Größentabelle!
Wir sind dir dankbar, wenn du deine Bestellung bewusst und nachhaltig aufgibst und anhand unserer Größentabelle direkt die richtige Größe auswählst. So können unnötige und unzählige Rücksendungen vermieden werden. Denn deine Kleidungsstücke werden erst veredelt, wenn du das Produkt bestellt hast.

1. Dein Artikel passt oder gefällt dir nicht?
So funktioniert es mit der Retoure:

Download Retourenscheinhttps://cdn.shopify.com/s/files/1/0607/6894/4383/files/Retourzettel-211012-1.pdf?v=1643287247https://cdn.shopify.com/s/files/1/0607/6894/4383/files/Retourzettel-211012-1.pdf?v=1643287247https://cdn.shopify.com/s/files/1/0607/6894/4383/files/Retourzettel-211012-1.pdf?v=1643287247https://cdn.shopify.com/s/files/1/0607/6894/4383/files/Retourzettel-211012-1.pdf?v=1643287247https://cdn.shopify.com/s/files/1/0607/6894/4383/files/Retourzettel-211012-1.pdf?v=1643287247
    • Den Retourenschein herunterladen  
    • Den Retourenschein ausfüllen.
    • Den Retourenschein und die Artikel, die du zurücksenden möchtest, gut verpacken.
    • Das Paket ausreichend frankieren und an folgende Adresse versenden:
      Rücksendeadresse
      EasyMerchandising GmbH
      Papenstraße 27a

      22089 Hamburg
      Bitte habe Verständnis, dass wir aktuell nicht für die Kosten bei einer Retoure oder bei einem Umtausch aufkommen können.
      Wie bekommst du dein Geld zurück?
      Nach Erhalt der Sendung wird deine Rückerstattung vorgenommen. Dabei wird die Zahlungsart verwendet, die du für die ursprüngliche Bestellung genutzt hast. Wir bemühen uns, dir den Kaufpreis der zurückgesandten Ware so schnell wie möglich zu erstatten, die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt ca. 10 – 12 Werktage.
      Was musst du beachten
      • Alle Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgesendet werden
      • ŸAlle Artikel müssen ungewaschen und ungetragen sein
      • ŸDen Rückversand trägt der Kunde
      • ŸBitte sorge dafür, dass die Ware gut verpackt ist
      Beachte bitte, dass wir nur Artikel zurücknehmen können, die im Originalzustand sind sowie ungetragen und ungewaschen.

      Umtausch von Ware / Neubestellung

      Der direkte Umtausch ist leider nicht möglich. Wir erstatten dir das Geld zurück und möchten dich bitten noch einmal neu zu bestellen, wenn du eine andere Größe oder einen anderen Style haben möchtest. Besuche dafür einfach wieder unseren Online-Shop.

      _____________________________________________________________

      2. Beschädigte oder falsch gelieferte Artikel

      Wenn der Artikel beschädigt bei dir eintrifft oder falsch geliefert wurde, übernehmen wir die Kosten für die Retoure und den Neuversand.
      Schreibe uns an über: kontakt@campersoul.de